user photo
Kerstin
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Brauchst du Nachhilfe in Chemie für die Oberstufe? Eine erfahrene Privatlehrerin unterrichtet dich auf praktische und dynamische Weise.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Chemie für 20 €/Std. an. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Chemie und bin seit 6 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Chemieunterricht, helfe Schülern, die Konzepte zu verstehen und bereite sie auf ihre Prüfungen vor. Mein Unterricht ist auf die individuellen Lernbedürfnisse und -ziele des Schülers zugeschnitten. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrtechniken, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte leichter und effektiver zu verstehen. Mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, die bestmöglichen Ergebnisse in ihren Prüfungen zu erzielen. Ich stelle ihnen Lernmaterial und Übungsfragen zur Verfügung, um sie auf ihre Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe ihnen auch mit Übungsfragen, um sicherzustellen, dass sie gut auf ihre Prüfungen vorbereitet sind. Ich habe eine Vielzahl von Schülern in Chemie unterrichtet, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich sorge dafür, dass mein Unterricht interessant und fesselnd ist, damit meine Schüler Spaß am Chemieunterricht haben. Mein Unterricht ist auch interaktiv, so dass meine Schüler Fragen stellen können und von mir ein Feedback erhalten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Kerstin ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe