user photo
Tamanna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Essen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Abiturientin mit sehr guten mathematischen Leistungen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Tamanna. Ich habe Mathematik als Abi-Fach, und habe sehr viel Spaß daran, durch meine sehr guten Leistungen. Gerne bringe ich auch dir bei solche Leistungen zu erbringen, damit auch du gerne am Mathe Unterricht teilnehmen kannst. Das erklären von Formeln und Regeln in der Mathematik fällt mir auch leicht und ich hoffe dir beim Verständnis zu helfen. Außerdem habe ich auch Englisch als LK falls du nach Englisch Nachhilfe bedarf hast.
Ich freue mich darauf von dir zu hören auf unsere gemeinsamen Nachhilfe Stunden! :)
Wohnort von Tamanna:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe