user photo
Nuriya
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nuriya
Ort Erfurt
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

ich biete Nachhilfestunden für 1-6 Klässler

Anzeigenbeschreibung
Privatunterricht für Schüler der Klassen 1-6! Mein Name ist Nuriya und ich biete maßgeschneiderte Englisch-Nachhilfestunden an, um Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ich selber bin noch Schülerin der 11 klasse an einem Gymnasium und habe somit eine bessere Chance, Kinder den Lernstoff besser zu erklären sodass sie es nachvollziehen können. Mit meiner Erfahrung und individuellen Unterrichtsmethoden unterstütze ich Schüler dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe