Maria
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Maria
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Elmshorn
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 4 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Elmshorn
Kölln-Reisiek
Seeth-Ekholt
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Ich gebe preisgünstige Englisch-Nachhilfe für Kinder und Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Bachelor in English Philologe in dem Studiengang Anglistik. Meine berufliche Qualifikation ist Philologe und Lehrerin für Englische Sprache und Literatur.
Seit 3 Jahren gebe ich Schülern der 5 bis 13 Klasse Nachhilfe in Englisch. Als erfahrener Nachhilflehrer und Pedagoge helfe ich dir dabei, deine Angst vor Englisch zu überwinden und zeige dir, dass Englisch auch Spaß machen kann.
Wohnort von Maria:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe