Daniel
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Daniel
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Daniel: Bewertungen der Schüler:innen von Daniel:
Wir haben in den letzten drei Monaten Matheunterricht bei Daniel genommen und es war eine tolle Erfahrung für meine Kinder. Meine Kinder konnten ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern und sind se...
Wir haben in den letzten drei Monaten Matheunterricht bei Daniel genommen und es war eine tolle Erfahrung für meine Kin...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Verbessere deine Mathematik-Noten mit einer einzigartigen Methode. Nacchilfeunterricht für Gymnasiasten.

Anzeigenbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Nachhilfelehrer, der Ihrem Kind in Mathe hilft? Suchen Sie nicht weiter! Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik für 15 €/Std. an. Ich bin ein qualifizierter und erfahrener Nachhilfelehrer und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe. Meine Dienste bieten mehr als nur Nachhilfe in Mathematik. Ich verwende eine Vielzahl von Ansätzen, um meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich erstelle und implementiere individuelle Lernpläne, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers zugeschnitten sind. Außerdem biete ich individuellen Unterricht und Beratung an, damit die Schüler selbstbewusster und erfolgreicher in ihren mathematischen Studien werden. Ich biete umfassende Nachhilfe in Mathematik, die alle Themen und Ziele des Lehrplans abdeckt. Meine Sitzungen beinhalten eine Wiederholung der im Unterricht gelernten Konzepte, Übungsaufgaben und Quizze sowie Anleitungen zur Anwendung mathematischer Fähigkeiten auf reale Probleme. Ich gebe auch Tipps, wie man in Matheprüfungen glänzen kann, z. B. Ratschläge, wie man an Probleme herangeht und Strategien für das Lernen. Meine Nachhilfestunden machen Spaß und sind ansprechend. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden und Aktivitäten, um meine Schüler zu motivieren und zu beschäftigen. Außerdem ermutige ich die Schüler, eine aktive Rolle beim Lernen zu übernehmen, Fragen zu stellen und Feedback zu geben. Ich kann Mathenachhilfe persönlich oder online erteilen. Ich bin flexibel in meinem Zeitplan und kann auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Wenn Sie an meinen Dienstleistungen interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Daniel
M
Murad
Wir haben in den letzten drei Monaten Matheunterricht bei Daniel genommen und es war eine tolle Erfahrung für meine Kinder. Meine Kinder konnten ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern und sind selbstbewusster in diesem Fach geworden, seit Daniel dabei ist. ußerdem ist er sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen meiner Kinder. Daniel hilft meinen Kindern nicht nur in Mathe, sondern gibt ihnen auch nützliche Tipps und Ratschläge, wie sie mathematische Probleme lösen können. Er gibt auch Rückmeldungen, die meinen Kindern helfen, sich zu verbessern und ihre mathematischen Fähigkeiten zu erweitern. Insgesamt bin ich mit Daniel als Mathenachhilfe sehr zufrieden. Er ist professionell, kenntnisreich und freundlich und konnte meinen Kindern helfen, besser in Mathe zu werden. Ich würde ihn jedem, der einen Mathenachhilfelehrer sucht, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Daniel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe