user photo
Daniel
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Daniel
Ort Düsseldorf
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen
Profilbeschreibung von Daniel
Mein Name ist Daniel und ich gebe seit fünf Jahren Nachhilfe in Mathematik. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und genieße es, anderen beim Lernen und Verstehen des Fachs zu helfen. Als Mathenachhilfelehrer arbeite ich mit Schülern aller Altersgruppen und Fähigkeiten. Ich glaube, dass jeder von Mathematik lernen und profitieren kann, und es macht mir Spaß, kreative Wege zu finden, um mich...
Mein Name ist Daniel und ich gebe seit fünf Jahren Nachhilfe in Mathematik. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und genieße es, anderen beim Lernen und Verstehen des Fachs zu helfen. Als Mathenachhilfelehrer arbeite ich mit Schülern aller Altersgruppen und Fähigkeiten. Ich glaube, dass jeder von Mathematik lernen und profitieren kann, und es macht mir Spaß, kreative Wege zu finden, um mich mit Schülern zu beschäftigen.

Außerdem bin ich stolz auf meine Kommunikationsfähigkeiten, die meiner Meinung nach für eine erfolgreiche Mathenachhilfe unerlässlich sind. Ich bin geduldig und verständnisvoll, wenn es darum geht, schwierige Konzepte zu erklären, und helfe den Schülern, ihre Problemlösungs- und Analysefähigkeiten zu entwickeln. Ich verwende auch visuelle Hilfsmittel und Beispiele aus der Praxis, um den Schülern ein besseres Verständnis der Konzepte zu vermitteln, die sie lernen.

Mein Unterrichtsstil konzentriert sich darauf, den Schülern die Logik hinter der Mathematik zu vermitteln und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Ich ermutige die Schüler, Fragen zu stellen und ihre Überlegungen zu erläutern. Ich konzentriere mich auch darauf, den Schülern zu helfen, solide Fähigkeiten zur Problemlösung, zum kritischen Denken und zum logischen Schlussfolgern zu entwickeln.

Ich glaube auch daran, den Schülern beizubringen, wie sie denken sollen, nicht was sie denken sollen. Ich bemühe mich, ein positives Lernumfeld zu schaffen, in dem die Schüler lernen, experimentieren und Fehler machen können, ohne dass sie sich verurteilt oder blamiert fühlen. Außerdem gebe ich den Schülern während des gesamten Lernprozesses Feedback und Unterstützung.

Insgesamt liegt es mir am Herzen, den Schülern zu helfen, Mathematik zu verstehen und zu schätzen. Ich glaube, dass jeder von Mathe profitieren kann, unabhängig von Alter und Kenntnisstand. Als Mathe-Nachhilfelehrer bemühe ich mich, eine ansprechende und förderliche Lernumgebung für die Schüler zu schaffen und ihnen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu gewinnen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Daniel
M
Murad
Wir haben in den letzten drei Monaten Matheunterricht bei Daniel genommen und es war eine tolle Erfahrung für meine Kinder. Meine Kinder konnten ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern und sind selbstbewusster in diesem Fach geworden, seit Daniel dabei ist. ußerdem ist er sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen meiner Kinder. Daniel hilft meinen Kindern nicht nur in Mathe, sondern gibt ihnen auch nützliche Tipps und Ratschläge, wie sie mathematische Probleme lösen können. Er gibt auch Rückmeldungen, die meinen Kindern helfen, sich zu verbessern und ihre mathematischen Fähigkeiten zu erweitern. Insgesamt bin ich mit Daniel als Mathenachhilfe sehr zufrieden. Er ist professionell, kenntnisreich und freundlich und konnte meinen Kindern helfen, besser in Mathe zu werden. Ich würde ihn jedem, der einen Mathenachhilfelehrer sucht, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe