user photo
Boutaina
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Boutaina
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Ich unterrichte English Grundschule bis 7.klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich bin die beste Schülerin meines Jahrgangs und spreche fließend Englisch sowohl amerikanisch als auch britisch. Ich lege großen Wert auf Grammatik, Rechtschreibung und Aussprache. Nach meinen Erfahrungen sind es nicht die klugen die es schaffen sondern diejenigen die nicht aufgeben. Meiner Meinung nach spielt Spaß dabei eine entscheidende Rolle. Ich unterrichte mit Spaß und Motivation und freue mich auf meine zukünftigen Schüler
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe