Felix
Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
99/h
Kontaktieren
Felix
99/h
Online
teacher
Online
99/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL) Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Felix: Bewertungen der Schüler:innen von Felix:
Hallo Felix, Vielen lieben Dank für diesen großartigen Support in Form der Online-Nachhilfe. Durch diese Stunden die wir hatten bin ich überzeugt, davon eine sensationelle Prüfung zu absolvieren....
Hallo Felix, Vielen lieben Dank für diesen großartigen Support in Form der Online-Nachhilfe. Durch diese Stunden di...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
99 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Steuerberaterexamen, Bachelor- und Masterstudium im Fach Steuerrecht

Anzeigenbeschreibung
Ein erfolgreich bestandenes Steuerberater-Examen, Bachelor- und Masterstudium im Fach Steuerrecht und Steuerfachangestellter - das sind die Zutaten für meine Premium-Nachhilfe! Ich biete dir das Geheimnis zum Erfolg, um deinen Abschluss schneller zu erreichen als du es jemals erwartet hättest!

Hast du es satt, auf der Stelle zu treten und Schwierigkeiten beim Verstehen des Lernstoffs zu haben? Keine Sorge, denn ich werde dich durch meine fachliche Expertise, Empathie und Geduld motivieren und dich zu deinem verdienten Erfolg führen.

Als Nachhilfelehrer und Vortragender weiß ich genau, wie man schwierige Lerninhalte auf verständliche Weise vermittelt und wie man maßgeschneiderte Konzepte entwickelt, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mein Wissen und meine Fähigkeiten verdanke ich einem m. E. der besten Steuerrechtler, Prof. Dr. Tappen, mit dem ich Seite an Seite als Tutor zusammengearbeitet habe.

Auf meiner Webseite kannst du mich besser kennenlernen und dir ein Bild von meinen Bewertungen machen. Ich garantiere dir höchste Qualität auf didaktischer Ebene und dass ich mir so viel Zeit für dich nehmen werde, wie du benötigst.

Sage auf Wiedersehen zu trockenen Fakten und Definitionen in der Wüste von Lehrbüchern und entwickle Spaß am Lernen mit einem Premium-Service, der dich zum Erfolg führt. Kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam deine Probleme lösen!

Lerne mich kennen: Buchungsschatz.de

Dein Felix
2 Bewertungen der Schüler*innen von Felix
D
T
Dominik und 1 weitere Personen empfehlen Felix
D
Dominik
Hallo Felix, Vielen lieben Dank für diesen großartigen Support in Form der Online-Nachhilfe. Durch diese Stunden die wir hatten bin ich überzeugt, davon eine sensationelle Prüfung zu absolvieren. Ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen und würde jederzeit wieder auf dich zukommen als mein Nachhilfelehrer. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit und bleib gesund! Viele Grüße Dominik
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
T
Tim
(5/5 Sterne)Ich kann gar nicht genug darüber sagen, wie sehr mir Felix' Nachhilfeunterricht geholfen hat. Als ich mich entschloss, die Bilanzbuchhalterprüfung abzulegen, war ich ehrlich gesagt ein wenig verloren. Die komplexen Themen und die Fülle des Stoffs erschienen mir zunächst überwältigend. Doch dann stieß ich auf Felix und seine Expertise in Steuerrecht und Rechnungswesen.Vom ersten Moment an wusste ich, dass ich in den besten Händen war. Felix hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, komplizierte Themen in leicht verständliche Konzepte herunterzubrechen. Sein Unterrichtsstil ist sehr interaktiv, und er verwendet praxisnahe Beispiele, um die Theorie zu veranschaulichen. Das hat mir enorm geholfen, die Materialien nicht nur zu verstehen, sondern sie auch in der realen Welt anzuwenden.Felix ist zudem äußerst flexibel und passt den Unterricht an meine speziellen Bedürfnisse und Fragen an. Seine umfangreiche Erfahrung in der Branche.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Felix hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-Betriebswirtschaftslehre (BWL)Lehrer die dich interessieren könnten