user photo
Suzana
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Deutsch (auch als Fremdsprache) - Grundschule bis Abitur

Anzeigenbeschreibung
Wenn Du Unterstützung in Deutsch (auch Deutsch als Fremdsprache) benötigst, unterstütze ich dich als langjährige Lehrkraft (15 Jahre) gern, dabei passe ich mich deinem Stoff sowie deinen zeitlichen Möglichkeiten flexibel an. Du allein bestimmst, was Du lernst, wie viel Du lernst und wie schnell Du lernst. Schwerpunkte setzen wir entsprechend deinen Klausurterminen. Mein Unterricht findet online per Zoom statt, kostenlose Probestunde zum Kennenlernen möglich. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Viele Grüße, Suzana
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe