user photo
Stive
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>80%</strong> Antwortrate 80%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
23 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe und Kurse in sämtlichen Fächern sowie Fremdsprachen

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Stive Ogounde und Gründer der Nachhilfebystive
(auch NHBS).

Als Stud. Psychologie, Schriftsteller, Klavierspieler und
qual. Nachhilfelehrer mit Zertifikaten, bemühe ich mich bereits seit mehr als 3 Jahren in der Lernförderung von Menschen aller Altersklassen.

Ich selbst bin auf Fremdsprachen spezialisiert;
Nachhilfe gebe ich jedoch auch in Deutsch, Gesellschafts bzw. Sozialwissenschaften, Biologie & Erdkunde
Die anderen relevanten Fächer (z.B. Mathe, Phyisik usw.) werden demgemäß von unserem Team an qual. Lehrkräften übernommen.

Dadurch dass ich Psychologie studiere, habe ich viele Kentnisse im Bereich Pädagogik ergattern können.
Dazu, habe ich mein Abitur im Ausland bzw. machen können.
Das Gymnasium, daß ich dort besuchte gab mir die Möglichkeit in 4 verschiedenen Sprachen ein Sprachzertifikat zu machen.

Mein Kurs würde ebenfalls über Online-Lektion stattfinden.
Ich bin für etwas flexibles sowie strickt geplante Lektionen offen und würde mich soweit es geht nach deinem Zeitplan richten.
Dank meiner relativ großen Erfahrung im Gebiet kam ich zum Entschluss, dass die Lehrmethoden sich ganz nach dem Schüler anpassen und das wäre dann auch tatsächlich bei dir der Fall.
Meines Erachtens nach geht es im Leben ständig darum sich auf mehreren Ebenen zu steigern. Dies ist jedoch nicht immer leicht und genau dort will ich meinen Mitmenschen behilflich sein.
Der Erfolg meines Schülers ist auch mein Erfolg und diese Sicht bzw. Einstellung führt zur einer interaktiv aktiven und positiven Mitarbeit.
Mein Ziel als Nachhilfelehrer ist es, die Vorstellung des Lernens interessanter zu gestalten, d.h. für mich, dass eines meiner Ziele die Förderung der Intrinsischen Motivation darstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Stive Ogounde
Wohnort von Stive:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe