user photo
Souhaila
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Souhaila
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

Nachhilfe in Deutsch von einer Schülerin der 10. Klasse am Gymnasium

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Souhaila und ich bin eine Schülerin in der 10. Klasse am Gymnasium. Ich biete kostengünstige Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und Französisch an. Ich bin für den Nachhilfe Unterricht qualifiziert aufgrund meiner sehr guten Kenntnisse in den Fächern und meinen Erfahrungen mit Nachhilfe Unterricht. Zudem kann ich den Schülern mit meinen Lehrmethoden und meinem Verständnis für Fehlerquellen und Lösungen für diese weiter helfen. Zusammen können wir deine Noten verbessern und deine Lernlücken beseitigen :)

Kontaktieren Sie mich bei Fragen oder Interesse :D
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe