user photo
Ricardo
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachler Spanisch-Tutor mit viel Erfahrung und Leidenschaft

Anzeigenbeschreibung
Als spanischer Muttersprachler konnte ich während meiner Abiturzeit meine Spanischlehrerin und meine Mitschüler erfolgreich unterstützen, ihre Spanischkenntnisse signifikant zu verbessern. Diese Unterstützung setzte sich auch in meiner beruflichen Laufbahn fort, indem ich Kollegen half, die eine Zeit lang in Spanien oder Südamerika verbringen wollten. In meinem Unternehmen habe ich maßgeblich dazu beigetragen, das Spanisch-Sprachcafé zu gründen, in dem Menschen mit unterschiedlichem Sprachniveau sich austauschen und Fragen stellen können.

Darüber hinaus habe ich regelmäßig als Spanischnachhilfelehrer fungiert. Durch meinen eigenen Weg durch den Spanisch-Abiturprozess bin ich mit allen Themen von Chile bis Mexiko sowie Spanien vertraut.

Es würde mich freuen, euch zu unterstützen. Bei mir werdet ihr nicht das Gefühl haben, bei einem Lehrer zu sein, sondern vielmehr bei einem Erasmus-Freund, der sein Bestes gibt, damit ihr schnell auf das nächste Spanischniveau kommt.
Wohnort von Ricardo:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe