user photo
Oscar
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

KLAVIER UND GEIGE AUF ALLEN NIVEAUS - VIOLINE

Anzeigenbeschreibung
Als aufgeschlossener, kommunikationsstarker und professioneller Violinist befinde ich mich mit über 20 Jahren
Erfahrung im musikalischen Bereich. Im Zuge des Studiums kamen auch andere Instrumente, wie Klavier, Gitarre und Schlagzeug hinzu. Das
erworbene theoretische und praktische Wissen wende ich seit knapp 10 Jahren als freiberuflicher Dozent an
verschiedenen Musikschulen in Düsseldorf, Bonn, Köln und ganz NRW bei Schülern aller Altersklassen an.
Mein absolutes Gehör kommt mir bei meiner flexiblen Unterrichtsgestaltung und Gehörbildung sowohl für Geige
als auch Klavier zunutze, wozu aber auch proaktive Planung und das Zusammenbringen von Instrumentalisten
für Konzerte oder Jam-Sessions in verschiedenen Musik-Genres gehören. Eine spielerisch motivierende Art und
Weise ist natürlich von großer Bedeutung in meiner Unterrichtspädagogik. Ich lasse Schülern gern die Freiheit,
ihre Favoriten-Stücke auszuwählen und kann sowohl professionell als auch spielerisch Pop, Klassik, Jazz oder
Filmmusik unterrichten. Es ist mir aber ebenfalls wichtig, Schüler entsprechend ihrem Niveau zu fördern und zu
fordern.
Wohnort von Oscar:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe