user photo
Alexander
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Deutsch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Alexander: Bewertungen der Schüler:innen von Alexander:
Ein sehr freundlicher und kompetenter Tutor! Ich fand seinen Unterricht immer sehr gut und er hat mir geholfen mich auf mein Studium, welches auf Englisch ist vorzubereiten. Was ich an ihm besonder...
Ein sehr freundlicher und kompetenter Tutor! Ich fand seinen Unterricht immer sehr gut und er hat mir geholfen mich a...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Experten-Nachhilfelehrer für Deutsch - Erfolgreiche Lernstrategien und rasche Leistungssteigerung!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein engagierter Nachhilfelehrer für Deutsch und verstehe dank meiner umfangreichen Erfahrung im Unterrichten von Schülern unterschiedlichen Alters ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen.

Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und interaktiv, um das Lernen effektiv und spannend zu gestalten. Durch praktische Übungen, Dialoge und interaktive Aktivitäten kannst du das Gelernte sofort anwenden und dein Selbstvertrauen in der englischen Sprache stärken.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alexander
I
Ioanna
Ein sehr freundlicher und kompetenter Tutor! Ich fand seinen Unterricht immer sehr gut und er hat mir geholfen mich auf mein Studium, welches auf Englisch ist vorzubereiten. Was ich an ihm besonders geschätzt habe, ist seine Fähigkeit, komplexe Ideen verständlich zu erklären. Er hat mir geholfen, schwierige Konzepte auf eine einfache Art und Weise zu verstehen. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass meine Fragen wichtig sind und dass er wirklich an meinem Fortschritt interessiert ist. Dank seiner Unterstützung habe ich mehr Selbstvertrauen entwickelt und bin bereit für mein Studium gewesen. Ich bin sehr dankbar für all die Fortschritte, die ich mit ihm gemacht habe. Er hat den Unterricht zu einer erfüllenden und angenehmen Erfahrung gemacht. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen und bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, von ihm zu lernen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe