user photo
Marve
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Marve
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Ich biete gerne Nachhilfe für Kinder von der 1-9. Klasse an und habe länger als ein Jahr Erfahrung bei Krass.ev. gemacht.:)

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Marve und biete gerne Privatunterricht für Schülerinnen und Schüler der 1. bis 9. Klasse an. Mit über einem Jahr Erfahrung bei Krass e.v. habe ich die Fähigkeit entwickelt, Lerninhalte verständlich zu vermitteln und Schüler dabei zu unterstützen. Ich freue mich dir Nachhilfe zu geben:)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe