user photo
Kay
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kay
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Japanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Als japanischer Muttersprachler biete ich preisgünstige Unterstützung beim Japanischlernen an

Anzeigenbeschreibung
Hallo! ハロー!

Ich biete Nachhilfeunterricht für 19€/Stunde an.
Ich bin in Japan aufgewachsen, habe jedoch mein Studium in Deutschland absolviert. Als japanischer Muttersprachler und zertifizierte Pädagogin in Deutschland kann ich individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Egal ob du Anfänger bist oder bereits fortgeschrittenes Niveau hast, ich stehe dir gerne zur Seite.

Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich dir beim Japanischlernen individuell und optimal helfen. Je nach deinem Interesse kann ich passende Materialien bereitstellen oder wir können uns einfach über verschiedene Themen austauschen! Mein Motto beim Lernen ist Spaß, Neugierde und Respekt.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse an Japan vertiefen könnte.
Lass uns gemeinsam an deinen Japanischkenntnissen arbeiten!
Wohnort von Kay:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe