user photo
Louise
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Louise
Ort Duisburg
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Nachhilfe von Louise - Erfolgreich lernen mit Spaß

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Louise, 19 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich studiere sonderpädagogische Förderung mit den Fächern Mathematik und Sachunterricht. Das heißt, dass ich nach meinem Studium gerne als Lehrerin arbeiten möchte. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Französisch und Mathe. In meiner Freizeit spiele ich Kanupolo und in meinem Urlaub fahre ich meistens Wildwasser und gehe wandern. Ich mag es neue Orte zu entdecken und neue Menschen und Sprachen kennen zu lernen. Seit der Mittelstufe habe ich jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben. Mir macht es Spaß zusammen zu arbeiten und dann auch Lernerfolge zu sehen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe