user photo
Felix Steyr
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Felix Steyr
Ort Duisburg
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Felix Steyr
Mein Name ist Felix Steyr und ich bin seit mehr als 10 Jahren als Privatlehrer tätig. Ich finde es immer wieder erfüllend, jungen Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Wissen zu erweitern. Meine Spezialität ist der Grundschulunterricht und ich biete meine Dienste auch online an. Ich finde, dass der Unterricht über das Internet eine großartige Möglichkeit bietet, um a...
Mein Name ist Felix Steyr und ich bin seit mehr als 10 Jahren als Privatlehrer tätig. Ich finde es immer wieder erfüllend, jungen Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Wissen zu erweitern. Meine Spezialität ist der Grundschulunterricht und ich biete meine Dienste auch online an. Ich finde, dass der Unterricht über das Internet eine großartige Möglichkeit bietet, um auch unter widrigen Umständen die Bildung der Kinder sicherzustellen.

Jede Lektion beginne ich mit großer Begeisterung und Überzeugung. Ich habe eine ansteckende Begeisterung für das Unterrichten und mein größter Wunsch ist es, diese Begeisterung auf meine Schüler zu übertragen. Es ist mir wirklich wichtig, dass die Kinder Spaß am Lernen haben und sich auf die nächste Unterrichtsstunde freuen.

Um sicherzustellen, dass meine Schüler das bestmögliche Lernumfeld haben, biete ich meine erste Lektion kostenlos an. So können sie ausprobieren, ob sie mit mir und meinem Unterrichtsstil zufrieden sind, bevor sie sich für weitere Lektionen entscheiden.

Meine Klassen sind speziell auf die Bedürfnisse von Grundschulkindern zugeschnitten. Ich nehme mir Zeit, um mir ihre individuellen Stärken und Schwächen anzuschauen und erstelle dann einen Unterrichtsplan, der ihnen hilft, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Natürlich kann es passieren, dass ein Kind in der Schule Probleme hat. Hier biete ich auch Nachhilfe für Grundschüler an. Ich glaube wirklich daran, dass jedes Kind lernen kann, und ich habe große Erfolge bei Schülern erzielt, die in der Schule Schwierigkeiten hatten.

Ich lebe und arbeite in Duisburg und habe mich entschieden, hier meine Unterrichtsplattform zu etablieren. Ich weiß, dass das Leben der Menschen hier schnelllebig sein kann und dass viele Eltern oft keine Zeit haben, um ihre Kinder in die Nachhilfe zu bringen. Deshalb biete ich auch Online-Unterricht an, um sicherzustellen, dass meine Schüler immer eine Stunde bekommen können, egal wo sie sind.

Mir ist es wichtig, dass meine Schüler von einer Unterrichtseinheit zur nächsten Fortschritte machen können. Ich bin daher immer bereit, meine Methoden anzupassen und mein Curriculum zu ändern, um den Bedürfnissen meiner Schüler gerecht zu werden. Es ist wirklich eine Freude, mit motivierten Schülern zu arbeiten, die ihr Bestes geben und mit Erfolg belohnt werden.


Falls Sie auf der Suche nach einem qualifizierten und motivierten privaten Grundschullehrer sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Gerne erkläre ich Ihnen meine Methoden und bespreche, wie ich Ihnen und Ihrem Kind helfen kann. Ich könnte mir wirklich keinen erfüllenderen Beruf vorstellen als diesen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe