user photo
Charlotte
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Verbessere dein fließendes Englisch mit einer privaten Englischlehrerin. Konversationsunterricht auf allen Niveaus.

Anzeigenbeschreibung
Mit meinen Nachhilfediensten kannst du einen persönlichen, umfassenden Unterricht erwarten, der auf deinen Lernstil und deine Ziele zugeschnitten ist. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch für Schüler aller Niveaus und Altersgruppen, so dass ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen, unabhängig von deinem Hintergrund. Mein Unterricht ist so konzipiert, dass er dir hilft, Vertrauen in deine Englischkenntnisse aufzubauen und deine Fähigkeiten zu entwickeln. Ich wende eine Vielzahl von Techniken an, um sicherzustellen, dass du den größtmöglichen Nutzen aus deinem Unterricht ziehst. Zu diesen Techniken gehören unter anderem: Rollenspiele, Grammatikübungen, Wortschatzaufbau sowie Lese- und Schreibübungen. Ich stelle dir nicht nur Lernmaterial zur Verfügung, sondern bewerte auch deine Fortschritte und passe den Unterricht entsprechend an. Ich werde deine Fortschritte überwachen und deinen Feedback geben, damit wir sicherstellen können, dass du das Beste aus deiner Zeit machst. Ich bin zuversichtlich, dass du mit meinem Nachhilfeunterricht deine Englischziele erreichen kannst. Ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich kann dir helfen, dein Englisch zu verbessern. Zögere nicht, mich noch heute zu kontaktieren, um anzufangen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Charlotte ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe