user photo
Anica
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden, Dresden, Kreisfreie Stadt, Moritzburg, Ottendorf-Okrilla
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dresden
Ottendorf-Okrilla
Moritzburg
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Privatlehrerin in Deutsch, Biologie und Mathematik für Kinder und Jugendliche von der 1. bis zur 12. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Da ich selber mein Abitur letztes Jahr abgeschlossen habe, möchte ich nun gern Andere mit Tipps und Tricks unterstützen, die mir die Schulzeit erleichtert haben. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit, um gemeinsam an Lösungen von Problemen oder Schwierigkeiten zu arbeiten und mit weniger Stress zu lernen.
Wohnort von Anica:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe