user photo
Viktoriia
20/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Viktoriia
Ort Dresden
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Profil teilen

My mission is making hard things look easy.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Viktoriia und ich bin fünfundzwanzig Jahre alt. Ich habe nicht nur einen Bachelor-Abschluss in klassischen Sprachen und Englisch und Erfahrung im Unterrichten, sondern auch Erfahrung in der Arbeit mit Muttersprachlern. Es fällt mir leicht, die volle Aufmerksamkeit meiner Schüler zu gewinnen, und ich würde es vorziehen, Teenager zu unterrichten. Ich kann ein schwieriges Thema leicht verständlich machen, indem ich neues Wissen in die normalen Interessen meiner Schüler integriere.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe