user photo
Laura Sophie
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Laura Sophie
Ort Dresden
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Junge geduldige Englischlehrerin, die Schüler:innen jedes Alters unterrichtet und dir Hilft jeden Test mit Bravour zu bestehen!

Anzeigenbeschreibung
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Laura-Sophie. Ich bin eine junge und freundliche Nachhilfelehrerin, die geduldig mit ihren Schüler:innern umgeht und den Unterricht individuell anpasst. Mir ist es besonders wichtig, dass alle Prüfungen mit Bravour bestanden werden und das Wissen langfristig behalten wird.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe