user photo
Zuzana
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

English als Fremdsprache unterrichten Online

Anzeigenbeschreibung
Ich habe ein C1-Zertifikat am Gymnasium erworben und dann 4 Jahre an der Universität in Schottland studiert. Zurzeit setze ich mein Studium der deutschen und italienischen Sprache in Brünn, Tschechische Republik, fort. Seit anderthalb Jahren unterrichte ich English in einer kleinen lokalen Sprachschule und verwende dabei die Direktmethode, die darauf abzielt, den Lernenden vor allem durch Sprechen und Hören in die Sprache einzutauchen. Hier unterrichte ich Menschen aller Altersgruppen, obwohl ich am liebsten mit Kindern und jungen Erwachsenen arbeite. Ich unterstütze auch einige Schüler bei ihren Englischaufgaben für die Schule und würde mich freuen, weiteren Schülern helfen zu können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe