user photo
Caroline
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Englisch lernen mit Spaß und auf effektive Weise. Nachhilfeunterricht in Englisch mit einer muttersprachlichen Lehrerin.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine qualifizierte Nachhilfelehrerin mit umfangreicher Erfahrung in der Nachhilfe in Englisch für alle Altersgruppen, von der Grundschule bis zur Universität. Ich unterrichte seit über 5 Jahren Englisch und habe schon unzähligen Schülern geholfen, ihr Englisch zu verbessern. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, den Schülern dabei zu helfen, sich besser auf Englisch zu verständigen, sei es durch Verbesserung der schriftlichen oder der gesprochenen Sprache. Ich arbeite mit meinen Schülern zusammen, um ihr aktuelles Sprachniveau zu ermitteln und erreichbare Ziele zu setzen. Ich stelle ihnen auch Hilfsmittel zur Verfügung, um sie beim Lernen zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie den Stoff verstehen. Ich weiß, wie wichtig ein gutes Verständnis der englischen Sprache für den akademischen und beruflichen Erfolg ist. Ich setze mich dafür ein, ein unterstützendes Lernumfeld zu schaffen, in dem meine Schüler üben und Vertrauen gewinnen können. Wenn du auf der Suche nach einer Nachhilfelehrerin bist, die dir hilft, dein Englisch zu verbessern, bin ich die perfekte Wahl. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung bin ich sicher, dass ich dir helfen kann, deine Ziele in der englischen Sprache zu erreichen. Überlege nicht zu lange und kontaktiere mich. Du kannst deine erste Sitzung kostenlos buchen und prüfen, ob sie deinen Bedürfnissen entspricht.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Caroline ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe