user photo
Caro
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch für Klassen 5 bis 10 als Onlinestunde - Studentin mit C1 Sprachniveau und Erfahrung in der Schülerhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schüler:innen und liebe Eltern!

ich bin Caro, 24 Jahre alt und studiere momentan an der TU Dresden. Beim Abitur habe ich den Englisch-Leistungskurs belegt und im Rahmen einer Schülerakademie Kurse für die unteren Klassenstufen gegeben. Während des Studiums konnte ich zusätzlich einen weiterführenden Englisch-Kurs absolvieren und biete jetzt weiterhin nebenbei online Englischstunden für die Klassenstufen 5 bis 10 an.

Unabhängig von den Inhalten versuche ich immer eine lockere Atmosphäre zu schaffen, die Englisch weniger zur ungeliebten Pflicht werden lässt und mehr zur entspannten Übungsstunde.

Ich freue mich auf eure Anfragen! :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe