user photo
Lamin
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dreieich, Dreieich, Darmstadt, Wissenschaftsstadt, Erzhausen, Frankfurt am Main, Egelsbach, Heusenstamm, Langen (Hessen), Mörfelden-Walldorf, Neu-Isenburg
Unterrichtet Englisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Lamin: Bewertungen der Schüler:innen von Lamin:
Das Lernen mit Lamin hatte deutliche Auswirkungen auf meine Lernleistung in der Schule. Er war immer bereitwillig mir zu helfen, auch wenn ich es manchmal nicht benötigt hätte. Seine step by step Ler...
Das Lernen mit Lamin hatte deutliche Auswirkungen auf meine Lernleistung in der Schule. Er war immer bereitwillig mir z...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Darmstadt
Darmstadt, Wissenschaftsstadt
Erzhausen
Frankfurt am Main
Dreieich
Egelsbach
Heusenstamm
Langen (Hessen)
Mörfelden-Walldorf
Neu-Isenburg
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich mache Englisch einfach für dich! Du willst in die englischsprachige Welt einsteigen, ich begleite dir dabei

Anzeigenbeschreibung
Mein Alter scheint für die meisten zu jung zu sein, aber das heißt nicht, dass ich keine Erfahrungen mit Nachhilfe habe. Als "native speaker" in English, der eine angemessene Zeit in Australien verbracht hat und eine sehr gute Abitur Leistung geschafft hat, bin ich mir ganz sicher, dass ich eure Noten deutlich verbessern werde. Ihr könnt mich jederzeit ansprechen, ich bin nämlich sehr unterhaltsam und mein Ziel ist es, dass ihr zuerst lernt wie man lernen muss und viel wichtiger, dass ihr in der diversen englischsprachigen Welt einsteigt.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Lamin
M
C
Michel und 1 weitere Personen empfehlen Lamin
M
Michel
Das Lernen mit Lamin hatte deutliche Auswirkungen auf meine Lernleistung in der Schule. Er war immer bereitwillig mir zu helfen, auch wenn ich es manchmal nicht benötigt hätte. Seine step by step Lernmethode ist etwas, was erstaunlicherweise immer mein Verständnis gestärkt hat. Er ist super verständlich und man kann mit ihm immer unterhalten. Einfach ein cooler Typ.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
C
Caro
Lamin ist ein super Tutor. Sein English ist “exquisite”, das Wort habe ich zuletzt von ihm gelernt. Außer Englisch hat er mir auch in Mathe etwas beigebracht. Seine Lernmethoden haben ehrlich gesagt mein Abitur gerettet. Deswegen bedanke ich mich hier öffentlich in den Kommentaren :).
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Englisch-lehrer in Dreieich die dich interessieren könnten