user photo
Sara
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund, Herdecke, Witten
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dortmund
Herdecke
Witten
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Minijob als Übersetzerin bzw. Nachhilfelehrerin in Spanisch

Anzeigenbeschreibung
Ich bin in Spanien geboren und aufgewachsen, daher beherrsche ich die Sprache sehr gut. In Deutschland lebe ich seit April 2013. Nach meiner Ankunft habe ich Deutsch an einer VHS gelernt, meinen Realabschluss erneut absolviert (wegen der nötigen Qualifikation fürs Abitur), mein Abitur abgelegt (mit Spanisch) und kürzlich meinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Als nächstes strebe ich einen Master in International Business an, mit der Hoffnung, eines Tages international tätig zu sein und zwischen Deutschland und spanischsprachigen Ländern zu vermitteln.
Wohnort von Sara:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe