Soufian
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Soufian
20/h
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Leidenschaftlicher Geschichtsstudent gibt Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Als leidenschaftlicher Geschichtsstudent mit umfangreicher Erfahrung biete ich qualifizierten Geschichtsunterricht und Nachhilfe an.

Mein Ansatz basiert auf praktischen Methoden, bei denen ich alternative Aufgaben und spannende Beispiele einsetze, um ein tiefes Verständnis zu fördern.

Ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung und schaffe eine unterstützende Lernumgebung, um den Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Mit meiner Leidenschaft für Geschichte und meinem Engagemennt für den Lernerfolg meiner Schüler möchte ich ihnen helfen, ihr Verständnis zu vertiefen und ihre schulischen Ziele zu erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe