user photo
Carolin
Teacher Plus Teacher Plus
3 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Carolin: Bewertungen der Schüler:innen von Carolin:
Ich bin sehr Dankbar, Carolin Moussa als Deutschlehrerin an meiner Seite gehabt zu haben. Sie hat mich bei der Vorbereitung für die Sprachprüfungen B1 bis C1 begleitet, und Dank ihr hat sich mein Deu...
Ich bin sehr Dankbar, Carolin Moussa als Deutschlehrerin an meiner Seite gehabt zu haben. Sie hat mich bei der Vorberei...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dortmund
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Individueller Deutschunterricht für alle Alters- und Niveaugruppen

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Du bist auf der Suche nach einer flexiblen und freundlichen Deutschlehrerin, die sich ganz individuell deinem Sprachniveau anpasst und sich nach deinen Wünschen und Vorstellungen richtet? Ich biete hochqualifizierten Privatunterricht für den Erwerb der deutschen Sprache an - egal ob für blutige Anfänger oder Fortgeschrittene, für Kinder genauso wie für Erwachsene. Mit maßgeschneiderten Lehrplänen und flexiblen Stundenplänen wird der Lernprozess auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt - und das mit viel Humor und immer auf Augenhöhe.
Ich bin der Überzeugung, dass eine lockere und entspannte Lernatmosphäre wichtig ist, um schnell Erfolge zu erzielen und gehe gerne auf deine eigenen Wünsche und Vorstellungen ein. Melde dich gern für eine unverbindliche Beratung!
Ich freu mich auf dich,
Deine Caro
3 Bewertungen der Schüler*innen von Carolin
B
D
E
Bashar Makhoul und 2 weitere Personen empfehlen Carolin
B
Bashar Makhoul
Ich bin sehr Dankbar, Carolin Moussa als Deutschlehrerin an meiner Seite gehabt zu haben. Sie hat mich bei der Vorbereitung für die Sprachprüfungen B1 bis C1 begleitet, und Dank ihr hat sich mein Deutsch sehr schnell verbessert. Ich konnte sogar E-Mails und Formelle Texte professioneller schreiben weil sie über fundierte Sprachkenntnisse verfügt. Ich werde Jedem Carolin als Deutschlehrerin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
D
Daiana
So ein liebevolle umd engagierte ehrerin mit einem großartigen Sinn für Humor. Man vergisst einfach die Zeit und geht sehr gerne wieder hin. Es ist mir sehr wichtig, die Sprache gut und gleichzeitig auf interessante Weise zu beherrschen! Das ist mir mit Carolin gelungen. Ich bin wirklich dankbar, sie als Lehrerin gehabt zu haben! sehr empfehlenswert ????
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
E
Elie
Sehr nette Person. Mega hilfreich. Ich habe viel von ihr gelernt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Carolin hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Carolin:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe