user photo
Yasser
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet AutoCAD
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

aller altersgruppen unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich habe umfassende Fähigkeiten und Erfahrungen, um AutoCAD zu unterrichten. Ich bin ein Experte in der Verwendung von AutoCAD-Software und habe ein tiefes Verständnis für seine Funktionen, Tools und Möglichkeiten. Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrung im Entwurf von Lehrplänen und im Unterrichten von Schülern mit verschiedenen Lernstilen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Anforderungen verschiedener Branchen, einschließlich Architektur, Ingenieurwesen und Fertigung. Meine ausgezeichneten Kommunikations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten ermöglichen es mir, die Schüler effektiv zu betreuen und den Unterricht auf den Zeitplan abzustimmen. Ich bin auch bestrebt, mein Wissen über AutoCAD und verwandte Technologien ständig zu erweitern, um meine Schüler optimal auf ihre beruflichen Ziele vorzubereiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe