user photo
Larissa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Larissa
Ort Ditzingen
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Psychologie-Studentin bietet Nachhilfe in Ditzingen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie im Bachelor in Klagenfurt. Gerne nehme ich auch Schüler, die Hilfe bei den Grundlagen ihres Psychologie - Studiums benötigen (kognitive Neurowissenschaften, ...) Außerdem bin ich sehr musik-, sport-, und kunstbegeistert und helfe auch gerne in den Fächern Musik, Kunst/ Bildende Kunst bis zum Abitur. Ich bin sehr tierlieb, habe Haustiere und reite; in diesen Bereichen kann ich das Eis sicher gut brechen! Ich habe eine Mediatoren-Ausbildung und Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie suchtkranken Menschen (durch mein FSJ). Auch habe ich einige Jahre Nachhilfe gegeben, bis zu meinem Abitur. Durch mein Psychologie-Studium habe ich einiges Wissen zum Thema richtig lernen und Umsetzung von Lerntipps, die ich gerne an meine Schüler weitergeben möchte.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe