user photo
Marie
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dinklage, Damme, Diepholz, Neuenkirchen-Vörden, Vechta, Badbergen, Bakum, Lohne (Oldenburg), Quakenbrück, Steinfeld (Oldenburg)
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Damme
Diepholz
Neuenkirchen-Vörden
Vechta
Badbergen
Bakum
Dinklage
Lohne (Oldenburg)
Quakenbrück
Steinfeld (Oldenburg)
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe im Fach Englisch an. Ich habe 1 Jahr als Aupair in Amerika gelebt bzw gearbeitet und so Erfahrungen gesammelt

Anzeigenbeschreibung
Hallo:)
Mein Name ist Marie, ich bin 22 Jahre alt und habe nach meinem Abitur ein Aupair Jahr in Amerika gemacht. Hierbei habe ich meine sprachlichen Kompetenzen verbessert als auch den Kindern bei ihren Hausaufgaben geholfen. Zuletzt war ich 3,5 Monate in Asien und habe auch dort einen freiwilligen Dienst in Cambodia vollbracht, wobei ich 2 Wochen englisch in einer Grundschule unterrichtet habe.
Gerne können Sie mir eine Nachricht hinterlassen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe