user photo
Hajar
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dietzenbach, Dietzenbach, Kreisstadt, Dreieich, Heusenstamm, Obertshausen, Rödermark, Rodgau
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dietzenbach
Dietzenbach, Kreisstadt
Dreieich
Heusenstamm
Obertshausen
Rödermark
Rodgau
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Minijob: Lehrer für Englisch ohne Vorerfahrung

Anzeigenbeschreibung
Sie suchen nach einer qualifizierten Lehrerin ohne Vorerfahrungen für das Fach Englisch? Dann bin ich genau die Richtige. Da ich derzeit Studentin bin, bin ich sehr flexibel. Meine Englisch Kenntnisse sind sehr gut und da ich gerne viel Reise bin ich stets in Konfrontation mit der Englischen Sprache. In der Schule war Englisch mein liebstes Fach und im Abitur auch mein Leistungsfach. Ich habe Spaß daran mich mit der englischen Sprache zu befassen und sie auch anderen Menschen nahe zu bringen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie in Kontakt mit mir treten würden.
Wohnort von Hajar:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe