user photo
Leonie
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Leonie
Ort Dentlein a.Forst, Markt
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe im Fach deutsch an (bis zur 9 Klasse in der Hauptschule(wenn gewünscht auch online))

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfe im Fach deutsch für die Jahrgangsstufen 1-9 der Mittelschule an (wenn gewollt auch online) ich befinde mich gerade in der Ausbildung für Kinderpflege und möchte etwas dazuverdienen. Als ich dann diese Anzeige für Nachhilfe gesehen habe, hab ich mich gleich beworben. Ich habe meine Qualiprüfung in deutsch geschrieben. Wenn du/ ihr Kind in Deutsch Schwierigkeiten hast/hat gehen wir die genauen Themen durch die dir/ihrem Kind schwer fallen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe