user photo
Denisse
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Denisse
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Spanisch
Deutsch
Japanisch
Englisch
Portugiesisch
Italienisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Germanistik, Japanisch als zweite Fremdsprache
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Denisse
Jeder, der ein klares Ziel vor Augen hat und eine Sprache lernen möchte, kann dies tun. Deutsch ist da keine Ausnahme. Da ist meine Aufgabe: jedem zu ermöglichen, die deutsche Sprache und Kultur entsprechend seinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Interessen zu lernen. Es gibt keine einzige Methode, das Schlüsselwort ist Flexibilität. Das ist das Hauptmerkmal meines Unterrichts.

Nach vielen Jahren...
Jeder, der ein klares Ziel vor Augen hat und eine Sprache lernen möchte, kann dies tun. Deutsch ist da keine Ausnahme. Da ist meine Aufgabe: jedem zu ermöglichen, die deutsche Sprache und Kultur entsprechend seinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Interessen zu lernen. Es gibt keine einzige Methode, das Schlüsselwort ist Flexibilität. Das ist das Hauptmerkmal meines Unterrichts.

Nach vielen Jahren des Lehrens für Menschen unterschiedlichen Alters und mit verschiedenartigem kulturellem Hintergrund habe ich erkannt, dass der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unterricht in der Fähigkeit des Lehrers liegt, seine Methoden an den Schüler anzupassen.
Von der Arbeit mit verschiedenen Lehrmethoden bis hin zum Einsatz neuer Technologien für den Fremdsprachenunterricht habe ich Erfahrungen gesammelt, die es mir ermöglichen, in meiner Rolle als Lehrerin erfolgreich zu agieren.

Nicht zuletzt verfüge ich über ein C1-Zertifikat in Deutsch vom Goethe-Institut in Dresden, wo ich einen C1.2 Kurs belegt habe. Ebenso habe ich mein Diplom an der Fakultät für Fremdsprachen der Universität Havanna erworben, die ich mit der höchsten Auszeichnung und dem höchsten akademischen Index meines Jahrgangs abgeschlossen habe.
Wohnort von Denisse:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe