user photo
Julia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Delmenhorst
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

dynamisch und kreative. Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen auch mit Lernschwierigkeiten

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe seit 8 Jahren professionell Deutschunterricht, sowohl in Deutsch als Fremdsprache für Kinder und Jugendliche, als auch Nachhilfe in Deutsch für Schülerinnen und Schüler mit Lernschwierigkeiten. Ich habe einen Bachelor in Psychologie, wodurch ich theoretische als auch praktische Erfahrung über die neurologische Entwicklung, Lernprozesse und Entwicklung von Kindern und Jugendlichen habe und somit einschätzen kann, wo die Schwierigkeiten der Kinder liegen. Ich habe Erfahrung mit Jugendlichen in der Pubertät und Kindern in sozial schwierigen Beziehungen, was mir auch Erfahrung bei der psychologischen Begleitung eingebracht hat, was pädagogisch und entwicklungstechnisch sehr wertvoll ist. Ich bin fähig ein Vertrauen zu Kindern und Jugendlichen zu entwickeln und eine Bezugsperson für sie zu werden. Auch mit den Eltern der Kinder stehe ich in Kontakt , informiere über Fortschritte und berate bei Hürden und Schwierigkeiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe