user photo
Emanuela
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Darmstadt
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Darmstadt
Darmstadt, Wissenschaftsstadt
Weiterstadt
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in Englisch (6.-10.Klasse) und Prüfungsvorbereitung

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Englisch-Nachhilfelehrer, der leidenschaftlich daran interessiert ist, Schülerinnen und Schülern dabei zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern.

Warum Nachhilfe bei mir?

Individueller Unterricht: Jeder Schüler ist einzigartig. Mein Unterrichtsstil ist darauf ausgerichtet, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und gezielt darauf einzugehen.

Praxisorientierter Unterricht: Englisch lernen sollte Spaß machen und praxisorientiert sein. Gemeinsam werden wir alltägliche Konversationen, Grammatik und Leseverständnis verbessern.

Flexibilität: Der Unterricht kann persönlich, online oder in einer kleinen Gruppe (bis zu 3.Personen) stattfinden – ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Wenn Sie Interesse an Englischunterricht haben, kontaktieren Sie mich gerne.
Wohnort von Emanuela:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe