user photo
Manja
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Darmstadt, Modautal, Darmstadt, Wissenschaftsstadt, Griesheim, Mühltal, Weiterstadt, Dieburg, Ober-Ramstadt, Reinheim, Groß-Bieberau
Unterrichtet Gesundheit
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Darmstadt
Darmstadt, Wissenschaftsstadt
Griesheim
Mühltal
Weiterstadt
Dieburg
Modautal
Ober-Ramstadt
Reinheim
Groß-Bieberau
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gesundheit, Sport, Sportwissenschaft, Musik leicht gemacht

Anzeigenbeschreibung
Sportmedizinerin (M.A.), 6 Jahre Berufs- und Lehrerfahrung, erklärt leicht verständlich, unterrichtet motivierend und vermittelt Freude an den Themen Sport, Gesundheit, Sportwissenschaften, Sportmedizin und Musik & Musikwissenschaften (denn das habe ich im Nebenfach studiert ;) ).
Ich war 6 Jahre lang im Leistungssport aktiv, zudem Trainerin, Wertungsrichterin und Vereins-und Verbandsfunktionärin, habe in verschiedene Arbeitsstellen und Projekten Erfahrungen sammeln dürfen und sehe es als meine Berufung diese Erfahrungen weiter zu geben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe