user photo
Luisa
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Luisa
Ort Fulda
Unterrichtet Gesundheit
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfelehrerin Fachrichtung Gesundheit

Anzeigenbeschreibung
Ich bin seit 7 Jahren Expertin in der Fachrichtung Gesundheit. Ich habe mein FOS mit der Fachrichtung Gesundheit absolviert und anschließend Oecotrophologie (Ernährung, Gesundheit und Lebensmittelwirtschaft) studiert. Derzeit studiere ich im Master mit den Schwerpunkten Ernährung und Gesundheit. Ich biete qualifizierten Nachhilfeunterricht zu allen Themen der Fachrichtung Gesundheit und Ernährung (einschließlich Biologie) an. Kontaktiere mich gerne bei weiteren Fragen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe