user photo
Daniel
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Daniel
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Daniel
Lernaspekt 1:
Lernen ist individuell, heißt wir schauen zusammen, was verbessert werden muss, was das Ziel und der Wunsch ist, und dann erstelle ich einen Plan, wie wir das Lernziel erreichen. Am besten lerne und lehre ich mit Beispielen - Textbücher finde ich langweilig und dienen lediglich zur Unterstützung, denn Sprache ist lebendig und Grammatik lässt sich am besten mit real verwendeter Sprac...
Lernaspekt 1:
Lernen ist individuell, heißt wir schauen zusammen, was verbessert werden muss, was das Ziel und der Wunsch ist, und dann erstelle ich einen Plan, wie wir das Lernziel erreichen. Am besten lerne und lehre ich mit Beispielen - Textbücher finde ich langweilig und dienen lediglich zur Unterstützung, denn Sprache ist lebendig und Grammatik lässt sich am besten mit real verwendeter Sprache lernen.

Lernaspekt 2:
Zwei Lernmethoden die für jedes Gehirn taugen:
Aktives Wiederholen (z.B. durch Lernkarten und Apps wie "Anki") und aktives Abrufen des Gelernten aus dem Kopf - das heißt: So schnell wie möglich das Gelernte ANWENDEN. :-)
Wohnort von Daniel:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe