user photo
Andreas
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Damme, Neuenkirchen-Vörden, Bohmte, Bramsche, Dinklage, Lohne (Oldenburg), Vechta, Diepholz, Steinfeld (Oldenburg), Osnabrück
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Damme
Neuenkirchen-Vörden
Bohmte
Bramsche
Dinklage
Lohne (Oldenburg)
Vechta
Diepholz
Steinfeld (Oldenburg)
Osnabrück
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

NACHHILFE / Online-Kurse, u. a. in DEUTSCH, ENGLISCH, FRANZÖSISCH

Anzeigenbeschreibung
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Interessentinnen und Interessenten,

ich biete NACHHILFEUNTERRICHT ( ONLINE-UNTERRICHT bzw. ONLINE-KURSE oder PRÄSENZUNTERRICHT vor Ort* ) in den Fächern

DEUTSCH, ENGLISCH u. FRANZÖSISCH

für alle Altersgruppen u. Schulformen (Grundschulen, Hauptschulen, Realschulen u. Gymnasien), bundesweit in allen Bundesländern, wie auch für alle Schuljahrgänge ( - Sek. I u. Sek. II - ) und Abschlussklassen, wie auch zudem in der Erwachsenenbildung, national u. international an.


Zudem biete ich auch NACHHILFEUNTERRICHT in den geisteswissenschaftlichen Fächern

GESCHICHTE, ERDKUNDE, SOZIALKUNDE / POLITIK, RELIGION (kath. u. ev.), WERTE u. NORMEN, ETHIK / PHILOSPHIE, RECHTSKUNDE, WIRTSCHAFTSKUNDE und SACHUNTERRICHT (Grundschule), ebenda für den hier obigen Schüler*innen- u. weiteren Interessent*innenkreis, bundesweit und international an.


Meine Stundentarife für den Einzelunterricht* (* wie vor: für den Online-Unterricht oder Präsenzunterricht vor Ort in allen hier genannten Unterrichtsfächern):


12,00 EURO ² auf VB ³ zu je 60 Min.

18,75 EURO ² auf VB ³ zu je 90 Min.

25,00 EURO ² auf VB ³ zu je 120 Min.

² Die obigen Stundentarife sind im Rahmen meines Kleinunternehmens nach § 19 UStG umsatzsteuerfrei und werden hier daher in Brutto / Netto (Brutto = Netto) ausgewiesen.

³ Die hier bezeichneten Tarifangebote biete ich selbstverständlich (- wie vor-) auf Verhandlungsbasis (VB) an.

Zum näheren Kennenlernen meiner Unterrichtsformate biete ich zudem auch eine kostenlose Unterrichtsstunde an.

Eine vollständige Home-Office-Ausstattung, zu der auch eine moderne DSL-High-Speed-Verbindung gehört, sind in meinem Hause für die Durchführung von virtuellen Online-Unterrichtseinheiten selbstverständlich ebenfalls vorhanden. Mit dessen Hilfe biete ich meinen eigenen Kund*innen diverse Online-Unterrichtsformate im Rahmen des virtuellen „eTutorings“ an. - Mein eigener Kundenkreis zeigt daher ein sehr großes Interesse und eine ebenda sehr hohe Lernmotivation für diese von mir hier angebotenen, virtuellen bzw. digitalen Online-Unterrichtsformate.

Der Präsenzunterricht vor Ort kann von mir im Umkreis von 60 km meines Wohnortes und zudem Standort meines Kleinunternehmens im Raum 49401 Damme (- gelegen im südlichen Landkreis Vechta bzw. nördlich von Osnabrück / im westlichen Niedersachsen -) bei einer entsprec
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe