user photo
Cristelle
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Cristelle
Ort Fulda
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung): Wirtschaftsinformatik
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Cristelle
Hallo,

ich bin die Cristelle und komme aus Kamerun.
Gerade studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Fulda und kann bis 15 Stunden pro Woche Nachhilfe geben.
Mathe, Physik und Programmierung mit Java kann ich unterstützen.

Ich bin sehr zufrieden, dass sie auf meinem Profil gestoßen sind und Zeit für diese Nachricht haben.

Als Studentin und früher Schülerin, weiß ich was es ist Probl...
Hallo,

ich bin die Cristelle und komme aus Kamerun.
Gerade studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Fulda und kann bis 15 Stunden pro Woche Nachhilfe geben.
Mathe, Physik und Programmierung mit Java kann ich unterstützen.

Ich bin sehr zufrieden, dass sie auf meinem Profil gestoßen sind und Zeit für diese Nachricht haben.

Als Studentin und früher Schülerin, weiß ich was es ist Problem im Schule mit Mathe und Physik zu haben. Darum bin ich sehr froh andere Leute zu helfen diese Fächer besser zu verstehen.

Französisch kann ich auch geben da es sich um meine Muttersprache handelt und ich Verfügung über gute und frische Kenntnisse sowohl in Grammatik als auch beim Schreiben und Verfassen von Texten.

Trotzdem habe ich mein Abitur mit Schwerpunkt Mathematik und Physik bestanden.

Ich danke Ihnen noch und freue mich schon auf eine Zusammenarbeit mit Euch.

Mit freundlichen Grüßen,
Cristelle Gnimpieba
Wohnort von Cristelle:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe