user photo
Nadine
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Chemnitz
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Effektive Nachhilfe mit positiver Lernatmosphäre - Nadine aus Chemnitz

Anzeigenbeschreibung
Hallo. :) Ich bin Nadine und studiere momentan darstellende Kunst in Dublin. Ich komme aus Chemnitz und habe einen Bachelor Abschluss in Europastudien. Ich liebe Sprachen, Kunst, Kultur und Reisen. Zu meinen Hobbies zählen auch Anime, Cosplay, Schauspiel singen und tanzen. Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch und möchte hier in meinen Nachhilfestunden eine positive, ermutigende und angenehme Lernatmosphäre kreieren. Ich arbeite sehr gern mit Kindern und mein Ziel ist es, Lerninhalte mit Freude und nach individuellen Bedürfnissen zu vermitteln. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit GoStudent.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe