user photo
Ege
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ege
Ort Bremen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englischlehrer mit Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Bachelor in Englischunterricht

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich habe meinen Bachelor in Englischunterricht im Jahr 2022 abgeschlossen und mache jetzt meinen Master in englischsprachigen Kulturen; Sprache, Text und Medien an der Universität Bremen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit an einer Grundschule und habe mir selbst Englisch mit den Methoden beigebracht, die für mich funktionierten. Jetzt lerne ich Deutsch mit ähnlichen Methoden, was bedeutet, dass ich auch aus der Perspektive des Schülers sehen und ihm entsprechend helfen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe