user photo
Felix
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Felix
Ort Bremen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englisch Tutor für alle Klassen. Gerne ebenfalls Hilfe für Studenten bei Hausarbeiten/Thesis

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Felix, 27 Jahre alt und Absolvent der Hochschule Bremen/Universitat de Valencia im Studiengang „International Management“. Selber Englisch gelernt habe ich primär durch die Familie in den USA. Entsprechend liegt mein Fokus nicht nur auf der Theorie der Schule, sondern auch auf der praktischen Anwendung um das Englisch im Leben auch vernünftig nutzen zu können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe