user photo
Andreas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Absolvent der Anglistik bietet Privatunterricht mit innovativen Methoden an, um die englische Sprache fließend zu sprechen. Werde ein fließender Englischsprecher

Anzeigenbeschreibung
Meine Nachhilfe ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich werde mit dir zusammenarbeiten, um dein aktuelles Englischniveau einzuschätzen und ein personalisiertes Programm zu erstellen, das dir hilft, deine gewünschten Ziele zu erreichen. Ich vermittle dir das nötige Rüstzeug und Wissen, um in der Sprache erfolgreich zu sein. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Englisch auf allen Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Es ist meine Leidenschaft, Schülern aller Altersgruppen und mit unterschiedlichem Hintergrund zu helfen, die Sprache besser zu beherrschen. Ich verwende verschiedene Unterrichtsstrategien, um sicherzustellen, dass meine Schüler engagiert sind und lernen. Überlege nicht zu lange und kontaktiere mich. Du kannst deine erste Sitzung kostenlos buchen und prüfen, ob sie deinen Bedürfnissen entspricht.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Andreas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe