user photo
Adrian
45/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
45/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Sonstige Sportarten
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
45 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Personal Trainer/Fitness und Gesundheitscoach - Ich helfe dir dabei ein gesundes Leben mit deinem Traumkörper leben zu können

Anzeigenbeschreibung
Hallo mein Name ist Adrian. Ich habe mich in den letzten 5 Jahren sehr intensiv mit den relevanten Faktoren für eine gesunde Lebensweise auseinandergesetzt.
Das Grundgerüst dafür besteht aus den Folgenden Punkten: gesunde Ernährung, trockener Muskelaufbau/förderliche Bewegung des menschlichen Körpers, effektiver und effizienter Fettabbau, sinnvolle Anwendung von Nahrungsergänzungsmitteln. Dazu noch der Fokus auf gute Schlafqualität und einem positiven und konstruktiven Mindset.

Lebe ein gesundes Leben mit deinem Traumkörper, ohne jemals auf etwas verzichten zu müssen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe