user photo
Ingo
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bordesholm, Neumünster, Bönebüttel, Padenstedt, Tasdorf, Wasbek, Boostedt, Großharrie
Unterrichtet Sonstige Sportarten
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bönebüttel
Neumünster
Padenstedt
Tasdorf
Wasbek
Boostedt
Großharrie
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

interessant, evtl. neu! Die Teilnehmer/ innen merken schnell, dass sie voran kommen

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,


mit diesem Scheiben möchte ich mich als Lehrer/ Mitarbeiter bewerben. In 2019 war ich für „Philipps Bike Team“ in Alcudia auf Mallorca tätig. 2018 habe ich 2 Monate für die Firma VELO ANDALUZ an der „Costa del Sol“ in Südspanien gearbeitet. Hier in der Werkstatt als Guide und in der Kundenbetreuung. In 2015 betreute ich 50 Rennradler für die „Raiko Gmbh“ auf Mallorca. Der „RaiKo Radsportgrosshandel“ führt betreute Radreisen auf Mallorca durch. Hier übernahm ich die Werkstatt mit der täglichen Radwartung und Radbetreuung für die Kunden.

In 2012 habe ich das „STORCK“- Testcenter auf Mallorca geleitet. Alle neuen Radmodelle wurden durch mich aufgebaut und dann über 6 Wochen präsentiert und verliehen. 2011 habe ich für Sardinien Bike gearbeitet. Hier als Guide, Mechaniker und Kundenbetreuer auf Sardinien. 2010 habe ich von Februar bis April für „DIANA Sportreisen“ gearbeitet. Hier habe ich täglich eine Radgruppe als Guide betreut. Auch die Radwartung und -waschen gehörte zu meinen Aufgaben. 2009 von Februar bis April habe ich als Mitarbeiter/ Guide für „EASY TOURS“ gearbeitet. Hier habe ich in Can Picafort u. a. die Werkstatt morgens geöffnet, Räder gewartet und gewaschen, Räder ausgegeben und zurückgenommen. Zeitweilig habe ich den Shop im Hotel geführt.

Ich bin freundlich, flexibel, aufgeschlossen und teamorientiert.

Mit freundlichen Grüßen-ingo
Wohnort von Ingo:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe