user photo
Joana
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Portugiesisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Portugiesich Übersetzung, Nachhilfe 1-10te Klasse

Anzeigenbeschreibung
Erfahrene Portugiesisch-Nachhilfe und Dokumentenübersetzung! Als Muttersprachlerin sichere ich dir eine authentische Lernerfahrung. Ob Grammatik, Konversation oder Dokumentenübersetzung – ich unterstütze individuell. Mit portugiesischem Alltagsbezug fördere ich praxisnahe Sprachkenntnisse. Perfekt für Schüler oder berufliche Anforderungen. Gemeinsam können wir deine Portugiesischkenntnisse vertiefen oder Dokumente professionell übersetzen. Die Einheiten finden über Zoom statt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe