user photo
Daisy
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Portugiesisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
23 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Brasilianisches Portugiesisch Homeoffice Zoom-Meeting

Anzeigenbeschreibung
Oi, ich bin Daisy! Ich bin portugiesischer Muttersprachler und habe lange Erfahrung als Portugiesischlehrerin. Mein Pädagogikstudium mit Schwerpunkt in der Alphabetisierung, Didaktik, Lehr- und Lernprozess habe ich in Brasilien abgeschlossen und um den Titel „Master Portugiesisch als Fremdsprache“ zu erlangen, studiere ich auch "Docência da Língua portuguesa para estrangeiros" an der Internationalen Fakultät von Curitiba.
Ich arbeite als Portugiesischlehrerin sowohl für Private Schülern als auch für verschiedene Volkshochschulen-VHS und für die Mannheimer Abendakademie in Home office.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe